Header Image

Höchste Qualität als Standard

Nach mehreren Auszeichnungen und Preisen für die Qualität der Fa. HOVA Maschinenbau GmbH, war nun der nächste Schritt die Einführung eines Qualitätsmanagementsystems nach EN ISO 9001:2015 welches unseren unternehmensweiten Qualitätsgedanken wiederspiegelt.

Die Fa. HOVA Maschinenbau GmbH ist das erste österreichische Unternehmen in der Vakuumhebetechnik-Branche welches nach EN ISO 9001:2015 zertifiziert wurde.

Unser gelebtes Qualitätsmanagement unterstützt uns beim ständigen Veränderungs- und Verbesserungsprozess dieser Erfolgsfaktoren. Es hilft stets geeignete Rahmenbedingungen sicherzustellen und unser Wissen im Unternehmen nachhaltig zu organisieren. Es schafft „Unternehmensqualität“, die Freude macht.

Die Qualität unserer Produkte und Leistungen verlangt neben der Qualität unserer betrieblichen Abläufe vor allem den Einsatz von persönlicher Qualität von jedem Einzelnen im Unternehmen. Nur so können wir unseren Kunden „Unternehmensqualität“ und bestmöglichen Nutzen garantieren. Dies zeigt sich durch Verlässlichkeit, Kompetenz, Seriösität und Flexibilität.

Als Ausdruck dieser „Unternehmensqualität“ sind auch die zahlreichen Verbesserungen und Ideen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, aus denen jedes Jahr die TOP3 bewertet und prämiert werden.

 

 

 

Ausgezeichnete Hebetechnik

HOVA steht für Premium-Qualität

Bei der Qualität unserer Vakuumheber, Manipulatoren und anderen Handling- systemen gehen wir keine Kompromisse ein. Wir freuen uns sehr, dass wir 2010 mit dem Österreichischen Staatswappen ausgezeichnet wurden – als einziges Unternehmen der Hebetechnik-Branche.

Das Österreichische Staatswappen wird an Unternehmen vergeben, die außergewöhnliche Leistungen für die österreichische Wirtschaft erbracht haben. Es belegt die hohe Qualität unserer Anlagen, die ausschließlich im Premium-Bereich anzusiedeln sind.

Wir sind sehr stolz über diese Aufzeichnung und sehen sie als Qualitätsanspruch, dem wir bei jedem Projekt gerecht werden müssen.

Verleihung Österreichisches Staatswappen 2010